unsere Aktiven

De Härtschd

Oliver Betzer

Ich bin wärklich de Härtschd... aber nicht nur. Seit 1986 trete ich, Oliver Betzer, bei diversen Veranstaltungen auf. Dabei schlüpfe ich jedes Jahr aufs Neue in die unterschiedlichsten Rollen. Von Anfang an war es mir wichtig meinen Figuren eine individuelle Note zu geben. Daher schreibe ich alle meine Geschichten über die Familie Härtschd selbst. Damit gelingt es mir, die Zuschauer für mich zu gewinnen. Der ist wärklich so. Einfach authentisch. Meine Zuschauer sagen, dass ich meine Rollen nicht nur spiele, sondern sie lebe. Dadurch schaffe ich Figuren, in denen sich mein Publikum wiedererkennen - und über sich selbst schmunzeln - kann.

Kontakt:

mailto:haertschder@fc-felsenland.de

De Winkel

Tobias Paltz (Winkelblech)

Fasnachts-Club-Felsenland e. V.

haben Sie Ihnteresse an unseren Aktivitäten oder wollen Sie bei uns mitmachen - sehr gerne.

Im Schöneck 4
66996 Fischbach bei Dahn