AMERICA - der FC-Felsenland Trump(t) auf

Liebe Gäste des Fasnachts-Club-Felsenland

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, um auf unserer Internetseite mehr über uns zu erfahren.

Der Karneval hat in der Pfalz bekanntlich eine lange Geschichte und Tradition.

Daher ist es kein Wunder, dass auch immer mehr Menschen aus der Ferne anreisen, um das bunte Spektakel einmal selbst mitzuerleben.

Wer in Fischbach gemeinsam mit den Vereinen Karneval feiern möchte, muss eigentlich nichts weiter tun, als sich selbst unter das farbenfrohe Treiben zu mischen.

Der Karneval wird immer beliebter und findet jedes Jahr mehr Anhänger.

Als junger Verein freuen wir uns über den steigenden Zuspruch in der Bevölkerung und in unserem Umfeld.

Ob als Gast, Sponsor oder als passives oder aktives Mitglied des FC-Felsenland - wir freuen uns auf Sie.

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen, welche sich natürlich nicht nur auf die närrische Zeit begrenzen.

Termine und Aktionen erfahren Sie über die Spalte Termine.

Über unser Gästebuch können Sie uns gerne jede Art von Kritik zukommen lassen.

Kontakt zum FC-Felsenland könne Sie direkt oder über unsere Mitglieder realsiseren.

Hier schlägt das närrische Herz der Pfalz. Kommen Sie einfach zu uns. Danke.

Oliver Betzer (1. Vorsitzender)